Unter „Extras“ können Sie Ihre PIN jederzeit ändern. Sollten Sie einmal den Verdacht haben, dass Dritte Kenntnis von Ihrer PIN erhalten haben, können Sie Ihre PIN online sperren. Dadurch wird der Zugang zum Internet-Banking komplett gesperrt. Beachten Sie jedoch, dass ein erneuter Zugang zum Internet-Banking nur durch eine Freischaltung über die Hanseatic Bank erfolgen kann. Bitte wenden Sie sich hierzu unter der Rufnummer 040 600 096 452 an unseren Kundenservice (Mo – Fr 9:00 - 20:00 Uhr und Sa 10:00 - 18:00 Uhr).
Der Internet-Banking-Leitfaden der Hanseatic Bank
So nutzen Sie den Online-Leitfaden:
Sie können die interaktive Nutzerführung jederzeit mit der Lasche am rechten oberen Browserrand starten.
Mit dem Schließen-Button unten rechts beenden Sie die Nutzerführung.
Unterhalb der Anwendung finden Sie bei jedem Klick auf einen Zahlenhinweis einen Erklärungstext.
Mit den Vor- und Zurücktasten können Sie direkt durch die Erklärungen navigieren.
Am oberen Rand der Anwendung finden Sie eine zusätzliche Navigation, um von Thema zu Thema zu springen.